Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich fühle mich sehr sehr geehrt!

Die Jury des NAB-Awards zur Aargauerin des Jahres 2015 hat mich nominiert zur Wahl! Das erfüllt mich mit grossem Stolz. Nicht, weil ich als Person so super bin, sondern weil unser Projekt Herzen berührt! Weil das Projekt zeigt, dass aus einem kleinen Samen ein grosser Baum wachsen kann und weil man sieht, dass sich so viele Menschen in der Schweiz für die Kinder, die in diese Katastrophe involviert sind, interessieren!
Damit kein Missverständnis entsteht... wir nehmen keine aussortierten Decken an, nur aussortierte Bettwäsche und Decken, die daraus genäht wurden.

Stimmt doch ab für das Projekt "mini Decki" und mich (ihr werdet mich dann im schönen Galakleid sehen :-) ). Danke! 



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Wir alle sind in Gedanken bei dir und drücken die Daumen (auch wegen des Abendkleides ;-) ).

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind eine Gruppe von Privatinvestoren mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Kreditvergabe und Investitionen. Wir bieten alle Einzeldarlehen in allen Bereichen von 5.000 € bis 5.000.000 €. Sie legen die Laufzeit und der Zinssatz beträgt 2%. Der Vorteil bei uns ist, dass Sie Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden und Sie beginnen, nach Erlangung des Darlehens ab dem vierten Monat zu zahlen. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns per E-Mail: lavignedupuit@gmail.com ~~ Grüße

    AntwortenLöschen